Das Rennmausforum

Das Forum über mongolische Rennmäuse
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [b]Junge Rennmäuse zurück in den Zooladen ?[/b]

Nach unten 
AutorNachricht
Agouti



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.09.10

BeitragThema: [b]Junge Rennmäuse zurück in den Zooladen ?[/b]    Di Sep 21 2010, 01:44

Hallo Zusammen !
Ich habe mir aus einem Zooladen eine Rennmausdame geholt, die nach einen Tag bei mir Junge bekommen hat. Ich habe den Inhaber des Zooladens gefragt, ob er die Jungen wieder zurück nimmt, was er macht.
Wahrscheinlich - wenn eins da ist - behalte ich ein Weibchen. Wenn z.B. nur ein Männchen darunter ist + ich es zurück in den Zooladen bringe, kommt es dann wieder zum Züchter? Schlangen kann man da nicht im Zooladen einkaufen. Aber könnte es sein, daß das Männchen als Abfall in einem Schlangenmagen enden wird? Wer weiß, ob ich in diesem Laden eine ehrliche Antwort bekomme?
Was meint Ihr ?????


... es piebst im Hintergrund.... danke für eine Antwort, Gruß Agouti sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[b]Junge Rennmäuse zurück in den Zooladen ?[/b]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rennmausforum :: Zucht :: Zucht-
Gehe zu: