Das Rennmausforum

Das Forum über mongolische Rennmäuse
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Durchfall???

Nach unten 
AutorNachricht
Ch20



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Durchfall???   Sa Feb 18 2012, 15:15

Hallo, ich hab am Mittwoch mir zwei Rennmäuse (1 Jahr alt, Männlich) aus dem Tierheim geholt. Hb auch schon viel über die Haltung der Tiere gelesen aber mich beschäftigt trotzdem eine Frage, auf die ich leider noch nirgends ne antwort gefunden haben. Deswegen versuch ich s hier mal Also: Die beiden sind sehr lebhaft, verspielt wuselig, essen auch normal und sind schon ein wenig zahm und kommen auf die hand. Gestern abend is mir aufgefallen das der kot zwischendurch etwas wich aber normal geformt ist. Is das normal wegen der Eingewöhnung das die zwei ein wenig stresse haben und von der Futterumstellung oder ist das schon Durchfall und sollte ich zum Tierarzt gehen?? Oder wie sieht richtiger Durchfall bei den Mäusen aus. Schon mal danke für eure antworten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Durchfall???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rennmausforum :: Gesundheit :: Krankheiten-
Gehe zu: