Das Rennmausforum

Das Forum über mongolische Rennmäuse
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Durchfall !!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Clan of Mountain



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 35
Ort : Raum St. Gallen

BeitragThema: Durchfall !!!!   Mo Jul 21 2008, 05:02

Hallo

Ich hab da ne Frage. Meine Zuchtmaus hat Durchfall. Wie soll ich vorgehen gibt es da Hausmittelchen oder soll ich sofort zum TA.

LG Sarah Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rennmuus.wg.am
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 46
Ort : Weisslingen

BeitragThema: Durchfall   Di Jul 22 2008, 16:06

Hallo Sarah

Bei Durchfall hilft oxidierter Apfel. Dazu musst du den Apfel in kleine Stücke schneiden und an der Luft etwas anbräunen lassen. Dann hat er eine stopfende Wirkung. Frisch geschnitten, bewirkt er das Gegenteil.
Sollte in ein bis zwei Tagen keine Besserung auftreten, sollte der TA aufgesucht werden. Auch bei ausgewachsenen Rennmäusen führt Durchfall durch den hohen Flüssigkeitsverlust innert wenigen Tagen zum Tod!

Gruss Mischa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gerbil.ch
 
Durchfall !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rennmausforum :: Gesundheit :: Krankheiten-
Gehe zu: